Zurück

willytell


Seit 10 Jahren ist Willy Vogel (Gründer & kreativer Kopf von ChueLee) nun als WillyTell unterwegs.
Die Leidenschaft und Liebe zur Musik ist über all die Jahre geblieben.
Das Publikum erlebt den Entlebucher mit seinen Bühnenpartnern immer mit viel Herz und Power auf der Bühne. WillyTell ist nicht nur Musik – WillyTell ist ein Erlebnis!
Viele seiner Lieder und Texte schreibt Willy Vogel noch selber oder er hat wie immer schon, ein gutes Gespür um unbekannte, traditionelle Lieder der Masse zugänglich zu machen.
Bestes Beispiel: Das traditionelle Jodellied „Dini Seele chli la bambele la“ von Ruedi Bieri.
Bereits vor 5 Jahren hat er dieses Stück mit seinem eigenen Stil aufgenommen und ab da wurde dieses Lied immer beliebter und bekannter. Unzählige Schlager- / & Coverformationen haben das Lied in ihr Programm oder selber auf eine CD aufgenommen.
Trotz aller Erfolge die Willy Vogel in seiner langen Musikkarriere schon erleben durfte, ist er bescheiden und sich treu geblieben.
Stetig geht er seinen Weg und die grösste Freude und Dankbarkeit empfindet er, wenn seine Lieder die Menschen berühren und sie die Botschaften, die er mit vielen Liedern mitgibt, verstehen.
Auf weitere 10 Jahre Original Volks-Alpen-Rock mit WillyTell !

WillyTell Music GmbH
Südhaldestrasse 9
6017 Ruswil

Booking über 078 / 913 38 13