Zurück

Rosehill Store Ruswil


Rosehill Store in Ruswil

Seit vielen Jahren sind wir als angefressene Snowboarder in den Bergen unterwegs. Als ausgebildeter Fachverkäufer für Sportartikel hat Chris das nötige Knowhow für Beratung und Customizing von Snowboards und Skateboards erworben. Nachdem er vor einigen Jahren eine andere Berufsrichtung eingeschlagen hat, freut er sich nun darauf seiner eigentlichen Leidenschaft wieder nachzugehen.

Bei uns an der Rosebergstrasse in Ruswil haben wir eine Werkstatt und einen Showroom eingerichtet sowie die Website mit dem Shop aus der Taufe gehoben. Nun sind wir ready für den Verkauf, Betreuung und Customizing von Snowboards und Skateboards.

Wir freuen uns dich in unserem Shop online oder offline (bei uns in Ruswil) begrüssen zu dürfen! Cheers!

Daniela & Chris

Firma Rosehill
Rosenbergstrasse 6, 6017 Ruswil
T 079 626 05 25
store@rosehill.ch