Zurück

4D-Minigolf Aarau


Illusionswelten zum Eintauchen: 4D-Minigolf mit Schwarzlicht

Der wetterunabhängige, einzigartige Indoorspass im Schwarzlicht für alle.

Die in Schwarzlicht getauchte Halle bietet ein neuartiges Erlebnis, jede Menge Spass und Spannung für Gross und Klein.

Ob Familienausflug, Firmenausflug, Kindergeburtstag, Geburtstage oder einfach ein erlebnisreicher Tag/Abend :

4D-Minigolf Aarau bietet Spielspass und Abwechslung auf 18 faszinierenden, thematisierten Bahnen – unterteilt in 4 Spielwelten und das ganze in 4D.

Neuartiges Spielerlebnis in einer 4D-Wunderwelt

Hast du schon mal schwebend einen Minigolfball eingelocht? Die gesamte Raumoptik erwacht zum Leben und führt euch auf eine fantastische Reise voller neuer Eindrücke.

Die Musik- und Soundeffekte sowie Nebel und weitere Effekte sind abgestimmt auf die verschiedenen Themenwelten. Einfach magisch !

Spielen und Traumwandeln in einer fluoreszierenden 4D-Wunderwelt, die in dieser Form einzigartig in der Schweiz ist.

Die 4 Themenbereiche

Unsere 18 Loch-Schwarzlichtminigolf-Anlage ist in folgende 4 Themenbereiche unterteilt :

Das unendliche Weltall

Die verborgene Unterwasserwelt

Der paradiesische Sandstrand

Der abenteuerliche Dschungel

Wir wünschen Euch viel Vergnügen

Das 4D-Minigolf Aarau bietet noch viel mehr ! LasertagKidsVille, Bowling und Trampolinpark. Das alles finden Sie im 4D-Minigolf Aarau.

Tel. 062 823 58 33